Verwaltungsabteilung (Bauaufsicht) FB 63/100

Krankheitsbedingte Ausfälle: Archiv der Bauaufsicht nur eingeschränkt geöffnet.

Wegen krankheitsbedingter Personalausfälle kommt es im Archiv der Bauaufsicht der Stadt Aachen derzeit zu Engpässen. Aus diesem Grund können ab dem 24.06. bis voraussichtlich einschließlich Freitag dem 28.06., nur eingeschränkte Akteneinsichten angeboten werden. Der Infopunkt in Zimmer 201 der Bauaufsicht im Verwaltungsgebäude Am Marschiertor, Lagerhausstraße 20, vergibt daher ab sofort unter der Telefonnummer 432 63122  termingebundene Akteneinsichten für Montag, Mittwoch und Freitag von 08.30 Uhr bis 12.15 Uhr und zusätzlich für Mittwoch von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr.
Bauantr
äge können weiterhin täglich bis 12 Uhr in Raum 202 oder im Foyer des Verwaltungsgebäudes an der Pforte abgegeben werden. Weitere Informationen zur Bauaufsicht der Stadt Aachen finden Sie unter www.aachen.de/bauaufsicht.
Außerhalb dieser Zeiten und ohne einen vereinbarten Termin ist eine Akteneinsicht derzeit leider nicht möglich. Für Ihr Verständnis bedanke ich mich!

Adresse

Verwaltungsgebäude Am Marschiertor
Lagerhausstraße 20
52058 Aachen

Tel.: 0241 432-63100 Fax: 0241 413541-6310
E-Mail: bauaufsicht@mail.aachen.de
Web: Infos Bauaufsicht

Diese Einrichtung gehört zu

Zu dieser Einrichtung gehören

Verkehrsanbindung

Radroutenplaner Linien: DB, 1, 3, 11, 13, 14, 16, 21, 44, 46, SB 63, Veolia 50 Haltestelle: Hauptbahnhof

Servicekonto

Um Online-Dienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Servicekonto.

regio iT Version bis-portlet: 3.8.0