Anliegenmanagement

BIS: Suche und Detail

Anliegenmanagement

Ihre Anliegen, Anregungen und Anfragen greift die Stadtverwaltung gerne auf.

Sie haben die Möglichkeit nach erfolgter Anmeldung im Serviceportal mit uns über das rechts aufgeführte Formular in Kontakt zu treten.

Auch besteht die Möglichkeit uns ohne Anmeldung im Serviceportal Ihr Anliegen und Ihre Anregungen zu übermitteln. Nutzen Sie dazu unser Gastformular.

Kontakt

Servicecenter Call Aachen (FB 12/2)
Servicecenter Call Aachen
Lagerhausstraße 20
52064 Aachen
Telefon: 0241 432-0
E-Mail: stadt.aachen@mail.aachen.de
Anliegenmanagement

Ihre Anliegen, Anregungen und Anfragen greift die Stadtverwaltung gerne auf.

Sie haben die Möglichkeit nach erfolgter Anmeldung im Serviceportal mit uns über das rechts aufgeführte Formular in Kontakt zu treten.

Auch besteht die Möglichkeit uns ohne Anmeldung im Serviceportal Ihr Anliegen und Ihre Anregungen zu übermitteln. Nutzen Sie dazu unser Gastformular.

Beschwerdemanagement, Anliegen, Lob, Kritik, Rückruf, Ratte, Ratten, Rattenbefall, Ampel, Ampelhotline, Anregung, Beschwerde, Bitte, Mangel, Mängel, Mängelmelder https://serviceportal.aachen.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/979040/show
Servicecenter Call Aachen
Lagerhausstraße 20 52064 Aachen
Telefon 0241 432-0