Anliegenmanagement (Anliegen und Anregungen)

BIS: Suche und Detail

Anliegenmanagement (Anliegen und Anregungen)

Ihre Anliegen, Anregungen und Anfragen greift die Stadtverwaltung gerne auf.

Sie haben die Möglichkeit, nach erfolgter Anmeldung im Serviceportal, mit uns über das dann unten aufgeführte Formular in Kontakt zu treten.

Auch besteht die Möglichkeit uns ohne Anmeldung im Serviceportal Ihr Anliegen und Ihre Anregungen zu übermitteln. Nutzen Sie dazu unser Gastformular.

Kontakt

Servicecenter Call Aachen (FB 12/200)
Servicecenter Call Aachen
Lagerhausstraße 20
52064 Aachen
Telefon: 0241 432-0
E-Mail: stadt.aachen@mail.aachen.de
Anliegenmanagement (Anliegen und Anregungen)

Ihre Anliegen, Anregungen und Anfragen greift die Stadtverwaltung gerne auf.

Sie haben die Möglichkeit, nach erfolgter Anmeldung im Serviceportal, mit uns über das dann unten aufgeführte Formular in Kontakt zu treten.

Auch besteht die Möglichkeit uns ohne Anmeldung im Serviceportal Ihr Anliegen und Ihre Anregungen zu übermitteln. Nutzen Sie dazu unser Gastformular.

de.regioit.liferay.vr.portlet.bisview.model.adt.AdtBis2017$AdtTextmodul@42b24b33 de.regioit.liferay.vr.portlet.bisview.model.adt.AdtBis2017$AdtTextmodul@7baa0e3f Beschwerdemanagement, Anliegen, Lob, Kritik, Rückruf, Anregung, Beschwerde, Bitte, Mangel, Mängel, OZG-ID 10137, OZG-ID 10136 https://serviceportal.aachen.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/979040/show
Servicecenter Call Aachen
Lagerhausstraße 20 52064 Aachen
Telefon 0241 432-0
Fax 0241 432-1099