Mülltonnen anmelden, abmelden oder ummelden
Mülltonnen anmelden, abmelden oder ummelden
Sie wollen eine kleinere Mülltonne? Oder soll Ihre Mülltonne seltener geleert werden? Einfach und bequem von unterwegs oder zu Hause erledigen.
Voraussetzungen
Sie müssen Eigentümer*in des Grundstücks oder bevollmächtig sein. Halten Sie das Aktenzeichen Ihres Gundbesitzabgabenbescheides bereit.
Unterlagen
Benötigt werden der Personalausweis oder Reisepass. Die An-, Ab- und Ummeldung ist nur durch den Eigentümer möglich.
Weitere Informationen
Haben Sie bei der Ummeldung eine falsche Mülltonne erhalten?
Servicetelefon Abfallberatung:
Tel.: +49 241 432-18666
Mo – Fr: 7.00 – 18.00 Uhr
Abfallbehälter defekt
Abfallbehälter verschwunden
Abfallbehälter nicht geleert
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Kontakt
Aachener Stadtbetrieb E 18
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Bezirksamt Eilendorf: Abfallangelegenheiten
Bezirksamt Richterich: Servicestelle, Abfallangelegenheiten, Fundbüro