Datenerhebung Mandatsträger*innen

BIS: Suche und Detail

Datenerhebung Mandatsträger*innen

Die im Erhebungsbogen gemachten Angaben werden in der IT-Fachanwendung Allris gespeichert und dienen u. a. der Organisation der digitalen Gremienarbeit sowie der Abrechnung mandatsbezogener Aufwendungen.

Kontakt

Abteilung Verwaltung, Rat und Ausschüsse (FB 01)
Abteilung Verwaltung, Rat und Ausschüsse
Johannes-Paul-II.-Straße 1
52058 Aachen
Telefon: 0241 432-7303
E-Mail: ratsinfo@mail.aachen.de

Verwandte Dienstleistungen

Zuständige Kontaktpersonen

Datenerhebung Mandatsträger*innen

Die im Erhebungsbogen gemachten Angaben werden in der IT-Fachanwendung Allris gespeichert und dienen u. a. der Organisation der digitalen Gremienarbeit sowie der Abrechnung mandatsbezogener Aufwendungen.

Daten Ratsinformationssystem, Mandatsträger, Ausschussmitglieder, Ratsfrau, Ratsherr, sachkundiger Bürger, sachkundige Bürgerin https://serviceportal.aachen.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/1819970/show
Abteilung Verwaltung, Rat und Ausschüsse
Johannes-Paul-II.-Straße 1 52058 Aachen
Telefon 0241 432-7303
Fax 0241 432-8008

Herr

Berg

Stellv. Fachbereichsleitung

205

0241 432-7303

Frau

Milussi

Assistenz Ratsangelegenheiten, Vermietung Rathaus, Wappen

206

0241 432-7355