Fundbüro (Aachen-Mitte)

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Fundbüro (Aachen-Mitte) (FB 32/310)

Im Fundbüro der Stadt Aachen, Verwaltungsgebäude Peterstraße. 44-46, sowie in den Bezirksämtern sind in der Zeit vom 30.06.2021 bis 03.04.2023
zahlreiche Gegenstände und Geldbeträge als gefunden abgegeben worden, die bis heute noch nicht von den Findern abgeholt wurden.

Die Finder werden gebeten, ihre Rechte an den Fundsachen bis 06.05.2023 bei den o.a. Stellen anzumelden. Nach Ablauf dieser Frist gehen die 
Fundsachen in das Eigentum der Stadt Aachen über (§976 BGB).

 

Der Fachbereich Sicherheit und Ordnung hat für persönliche Vorsprachen auf Terminsprechzeiten umgestellt, um lange Wartezeiten und Menschenansammlungen in den Wartebereichen zu vermeiden. Termine können Sie mit dem/der zuständigen Sachbearbeiter/in für Ihr Anliegen telefonisch vereinbaren.

Persönliche Vorsprachen sind nur unter Einhaltung der geltenden Corona-/Hygienevorschriften möglich.

Fundbüro online: Hier sehen Sie, welche Fundsachen abgegeben worden sind. Sie können im Fundbüro online auch eine Fundsache melden.

Anschrift

Gebäude Peterstraße
Peterstraße 44-46
52062 Aachen

Kontakt

Tel.: 0241 432-32318
Fax: 0241 432-3204
E-Mail: fundbuero@mail.aachen.de

Servicezeiten

Montag:
08:00-15:00 Uhr
Dienstag:
08:00-15:00 Uhr
Mittwoch:
08:00-15:00 Uhr
Donnerstag:
08:00-15:00 Uhr
Freitag:
08:00-13:00 Uhr

Außerhalb der Spontansprechzeiten nach Terminvereinbarung

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