Genehmigung von Veranstaltungen im Wald

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Genehmigung von Veranstaltungen im Wald

Wenn Sie eine Veranstaltung im Stadtwald organisieren möchten, benötigen Sie eine Genehmigung des Gemeindeforstamts.

Kosten

Es fallen derzeit keine Kosten an. 

Verfahrensablauf

Der Antrag kann formlos gestellt werden.

Bitte achten Sie darauf, die folgenden Informationen in Ihrem Antrag anzugeben: 

  • Datum und Uhrzeit: Wann findet die Veranstaltung statt? (z. B. exakte Zeit oder Zeitspanne)
  • Ort: Wo im Stadtwald soll die Veranstaltung stattfinden? Idealerweise mit einer Karte, auf der der Bereich oder die Strecke markiert ist.
  • Teilnehmerzahl: Wie viele Personen werden voraussichtlich teilnehmen?
  • Nutzung der Wege: Bleiben Sie ausschließlich auf den Wegen, oder bewegen Sie sich auch durch die Bestände?
  • Art der Veranstaltung: Geben Sie eine kurze Beschreibung der geplanten Aktivitäten an.
  • Kontaktpersonen: Wer sind die Ansprechpartner für die Veranstaltung? (Bitte mit Namen, E-Mail und Telefonnummer)
  • Bitte senden Sie Ihren Antrag per E-Mail oder kontaktieren Sie Herrn Vondenhoff für weitere Informationen.

Kontakt

Verwaltungsstelle und Betriebshof (FB 36/610)
Verwaltungsstelle und Betriebshof
Monschauer Straße 6
52058 Aachen
Telefon: 0241 432-36611
E-Mail: umwelt@mail.aachen.de

Zuständige Kontaktpersonen