Hilfe in ungeklärten Situationen mit der Verwaltung
Hilfe in ungeklärten Situationen mit der Verwaltung
Sie haben bereits verschiedene Stellen innerhalb der Stadtverwaltungen kontaktiert, Ihnen konnte jedoch (bislang) nicht ausreichend weitergeholfen werden?
Gemeinsam mit den zuständigen Fachabteilungen können wir so sicher abschließend zur Klärung beitragen.
Melden Sie sich gerne via Mail oder telefonisch unter:
Gemeinsam mit den zuständigen Fachabteilungen können wir so sicher abschließend zur Klärung beitragen.
Melden Sie sich gerne via Mail oder telefonisch unter:
Hinweis: Sie wissen nicht, an welche Stelle Sie sich mit Ihrer Frage oder Ihrem Anliegen wenden sollen? Dann sind Sie beim Servicecenter Call Aachen genau richtig.
Das Servicecenter Call Aachen ist die erste telefonische Anlaufstelle für Bürger*innen der Stadt Aachen.
Sie haben Fragen ─ wir haben die Antworten: 0241 432-0.
Sie haben Fragen ─ wir haben die Antworten: 0241 432-0.
E-Mail: stadt.aachen@mail.aachen.de
Wir unterstützen Sie gerne, schnell und unbürokratisch dabei, die für Ihr Anliegen richtigen Ansprechpartner*innen zu finden.
Suche
Kontakt
Abteilung Stadt der Zukunft und Bürger*innendialog
Klärungsstelle