Verkauf gebrauchter / ausrangierter Büromöbel

BIS: Suche und Detail

Verkauf gebrauchter / ausrangierter Büromöbel

Verkauf gebrauchter / ausrangierter Büromöbel

Gebrauchte bzw. veraltete Schreibtische, Bürostühle, Aktenschränke, Rollcontainer und sonstige Büroausstattung, die in städtischen Dienstgebäuden nicht mehr eingesetzt werden, können gegen einen geringen Betrag von der Stadt Aachen erworben werden.

Ansprechpartner für den Abverkauf gebrauchter Büromöbel:

Manfred Kreitz, Tel. 432 2857 (Email: bueromoebel@mail.aachen.de)

Kontakt

Verwaltung / Büromöbel (FB 17/202)
Verwaltung / Büromöbel
Habsburgerallee 11-13
52064 Aachen
Telefon:
E-Mail: bueromoebel@mail.aachen.de

Zuständige Kontaktpersonen

Verkauf gebrauchter / ausrangierter Büromöbel

Gebrauchte bzw. veraltete Schreibtische, Bürostühle, Aktenschränke, Rollcontainer und sonstige Büroausstattung, die in städtischen Dienstgebäuden nicht mehr eingesetzt werden, können gegen einen geringen Betrag von der Stadt Aachen erworben werden.

Ansprechpartner für den Abverkauf gebrauchter Büromöbel:

Manfred Kreitz, Tel. 432 2857 (Email: bueromoebel@mail.aachen.de)

https://serviceportal.aachen.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/1062525/show
Verwaltung / Büromöbel
Habsburgerallee 11-13 52064 Aachen

Herr

Kreitz

Sachbearbeitung Büromöbel

4.30

0241 432-2857
manfred.kreitz@mail.aachen.de